Translate

Freitag, 22. Februar 2013

Ein kleines Geheimnis …

… wurde heute gelüftet, den es gab den ersten Hinweis auf den …

IMG_6420

…. vom Zauberglöckchen. Das wird wirklich eine sehr schöne Jacke und ob es tatsächlich 1000 Löscher sind, wollen meine Mädels dann zählen wenn sie fertig ist.

Etwas gewollsündigt hab ich dann doch, aber total uneigennützig. Vor ein paar Monaten gab es in der Drachenwollgruppe auf ravelry nämlich die Frage/Aufruf “In welchen Farben stellen wir uns unsere Männer vor??”, Christiane aus der Drachenhöhle färbte dann tatsächlich nach und nach die Männer der Drachenwollverrückten Ladys ( ich bin auch eine davon) und heute nun war mein Schatz in de Post …

IMG_6419

… und auch er ist ganz begeistert von seinen Farben. Nun werd ich nach und nach eine Mütze, ein Schal und ein paar Socken für ihn stricken.

Etwas Gestricktes kann ich Euch dann heute aber auch noch zeigen …

IMG_6411[1]

… meiner Meridien” fehlen nun “nur” noch die Ärmel und der Abschlußbund. Ich hoffe nur das mich diese garstige Grippe bald wieder in Ruhe lässt, den so wirklich stricke geht seit gestern Abend nicht wirklich mit tränenden Augen und Schniefnase.

Euch wünsch ich einen besseren Start ins Wochenende und hoffe das Ihr alle gesund seit.

Keine Kommentare: