Translate

Donnerstag, 28. Februar 2013

Der Jabberwocky …

… ist wirklich keine Schönheit,

IMG_6455

… da gibt es wesentlich schönere Drachen. Zum Beispiel diese JapperSocks …

IMG_6475

… die ich im Rahmen des Geburtstags KAL’s von der Drachengruppe in Ravelry gestrickt habe. Das doch recht anspruchsvolle Muster hat Claire Ellen extra für diesen KAL entworfen und gestrickt hab ich sie mit einer “Limette” aus Drachenwolle. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken, das die Wolle das Muster schluckt, aber am Ende bin ich doch sehr zufrieden damit. Mal sehen, eventuell stricke ich sie noch einmal, aber dann mit einer unifarbenen Wolle.

Ich mach jetzt mal Frühstück für das kranke Kind und Euch wünsche ich eine schönen Tag und etwas Muße zum Stricken.

1 Kommentar:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus! Besonders die Farbe gefäält mir!

LG fratzi