Translate

Sonntag, 6. Januar 2013

Strickunfall …

gerade mal zwei Reihen hatte sie gestrickt und musste schon lernen,das man sein Strickzeug nicht zwischen Sofakissen parkt …

IMG_5945[1]

… jetzt hat sie es gelernt und es ist auch nicht ganz so schlimm wie wir erst gedacht hatten.

Das schöne ist aber, das die Jüngste nicht aufgegeben hat zu stricken und tapfer weiter übt.

IMG_5940[1]

Für mich ist das auch etwas Kopfakrobatik, da sie “linkshändig” strickt und sie wird wohl auch ein Brettchenstricker.

IMG_5950[1]

Der etwas älter Stricknachwuchs strickt da etwas lockerer.

Die Weihnachtsdeko ist nun auch einer Winterdeko gewichen und wir üben jetzt noch etwas stricken.

IMG_5948[1]

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und etwas Muße zum Stricken

1 Kommentar:

nana-spinnt hat gesagt…

AUTSCH!!!

Habe mal 'ne Stricknadel mit den Knie'n aufgefangen....

Gute Besserung, und fröhliches, gemeinschaftliches Stricken weiterhin.

LG Heike