Translate

Montag, 21. Januar 2013

Schwupp, schon wieder Montag …

… die letzte Woche verging rasend schnell und ich bin gar nicht zum Bloggern gekommen, dabei darf ich sogar noch neue Leser begrüßen.

DSCF0015

Wenn man gute Noten haben will in der Schule, dann muss man halt eben auch etwas dafür tun und da blieb das Strickzeug doch häufiger im Körbchen. Fertig ist aber trotzdem was geworden …

IMG_6025

… noch ein Snood und wieder mit Wolle von “Handgefärbt”. Diesmal hab ich allerdings nur 158 Maschen angeschlagen, damit er etwas näher am Hals liegt.

Natürlich braucht es auch etwas Frische Luft und warm eingepackt sind wir am Samstag mal zu “unserem” Seerosenteich gewandert.

IMG_6021

Ich werd heute Abend mal wieder die Nadeln schwingen und wünsche Euch alles Gute und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: