Translate

Freitag, 25. Januar 2013

Neues Depeche Mode-Album heißt …

“Delta Machine”

IMG_6050[1]

und wird am 22. März beim Plattendealer Eires Vertrauens zu haben sein und damit die Wartezeit etwas verkürzt wird, gibt es ab 1. Februar die neue

Single Heaven

IMG_6052[1]

Mehr Infos gibt es auf Depeche Mode.de

Das sind mal richtig gute Nachrichten, nach meinem Rechnergau gestern, aber es wird und einiges funktioniert ja auch schon wieder. Das Blöde an dem ganzen ist nur, das dabei alle meine Fotos der letzten 13 Monaten verschwunden sind. Nun zuckelt seit Stunden ein Rettungsprogramm auf der Festplatte rum und ich hoffe, das nicht alles weg ist.

Alle anderen Daten sicher ich regelmäßig, aber warum ich meine Fotopartition so sträflich behandelt hab?

Blöd, aber Strafe muss wohl sein.

Was gestricktes hab ich auch noch zum Start ins Wochenende, bzw., eher etwas um Stricken, den für das 12 für 13 Projekt in der “stricken statt klicken!” Gruppe auf Ravelry, wurde heute morgen die Nummer

7 ausgelost …

IMG_6053[1]

… meine Nummer 10 liegt in den letzten Reihen und ich kann sie Euch eventuell schon morgen zeigen.

Jetzt werd ich mal weiter nach Fotos suchen und Euch wünsch ich einen guten Start ins Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

1 Kommentar:

Katrine hat gesagt…

Oooooh, Du bist auch Depeche Mode - Fan?!
Ich ahauch!!!
Da bin ich ja mal ganz gespannt auf den ersten Vorgeschmack in Form einer Single!!!
Gruß, Katrine