Translate

Dienstag, 8. Januar 2013

Heute mache ich mal Werbung …

… und zwar für den

“Der anti-autoritäre Snood KAL der keiner ist”

in ravelry Gruppe von Kirsten “Handgefärbt”. Gestartet werden kann jederzeit und die Wolle sollte von “Handgefärbt” sein.

Die Anleitung ist von Kate Stodter , nennt sich Austermann Snood Modell 127

und kann HIER kostenfrei geladen werden.

Damit Ihr wisst von was ich rede hab ich hier natürlich auch ein Angestricksel …

IMG_5961[1]

… die Farben tun richtig gut bei diesen Schmuddelwetter und ist natürlich ein Strang von Kirsten.

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim “Snood” stricken

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Der sieht echt toll aus.♥
Hmmm - einen handgefärbt hab ich auch noch, mal überlegen :)
(immer diese Viren)

LG Petra

Fliegenpilzle hat gesagt…

Die Wolle ist ein Traum, genau das Richtige für den Winterblues.
Schade, dass in den tollen bunten Garnen immer Wolle mit dabei ist.
Als Wollallergiker muß ich da auf so viel schöne Garne verzichten, schnief.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff