Translate

Samstag, 12. Januar 2013

Ein Snood und ein Cowl …

… sind fertig. Aber wenn man 3 Tage kein Internet hat, dann gibt es eben heute ne´geballte Ladung

Zuerst mein Kuschelsnood aus Wolle von Kirsten “Handgefärbt”.…

IMG_5987

… er ist mir zwar einerseits etwas weit und zum zweimal umwickeln zu kurz geworden, aber da es ja hoffentlich auch bald wieder Frühling wird ist es gar nicht so schlecht, so wie er ist. Die Farben sind der Knaller und der nächste kommt am Montag auf die Nadeln, den werd ich aber dann nur mit 160 Maschen anschlagen. Dieser hier hat 216 Maschen und ist mit ner 3.5er Nadel gestrickt.

Etwas dicker war die Nadel bei dem nyoki-nyoki cowl by Yoko Johnston,welchen ich aus der dicken BFL von der Zauberwiese. Bei dem Namen des Cowl´s, musste ich immer an was zu Essen denken …

IMG_5989[1]

… für die letzten kalten Tage ist er genau das richtige.

Somit hat sich auch mein Wollvorrat um 3 Knäulchen verschmälert. Ich mach jetzt mal meine Steuerklärung fertig und Euch wünsch ich ein schönes Wochenende und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: