Translate

Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein neues Jahr …

… ein neues Mystery.

Letzte Woche bereit gestartet ist das

Final_logo_1_medium2

… welches als ersten Clue eine Geduldssaufgabe bereit gehalten hatte …

IMG_5907IMG_5898

… 85 Franzen stricken. Aber ich habe es geschafft und nadel nun am zweiten Clue. Versticken tue ich eine Lacewolle aus der Drachenhöhle mit einer Lauflänge von 600m pro 100 gramm.

Noch nicht angefangen, aber ausgepackt hab ich die Wolle für mein 12 für 13 Projekt in der “stricken statt klicken!” Gruppe auf Ravelry, wo Päckchen Nummer 10 ausgelost wurde …

IMG_5899

… drin war ein Opal Abo Bobel und ein Strang aus der Drachenhöhle. Zuerst strick ich aber gemütlich meine Wochenaufgabe des Mystery´s fertig und dann geht es an diese beiden hübschen.

Und morgen geh ich “Schlitten fahren”

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: