Translate

Donnerstag, 31. Januar 2013

Der Anfang ist gemacht …

… vom neuen Großprojekt.

IMG_6164[1]

Es wird ein Pullover welcher sich Anais  nennt und von  Jessika Lane designt ist.

Meiner wird zweifarbig um den Effekt noch besser deutlich zumachen und weil es mir so ganz gut gefällt. Die Wolle ist von der Zauberwiese und ich habe mich da für eine rustikale wirkende, aber sich schmuseweich anfühlende Merino/Leinen Wolle entschieden. Stur an die Anleitung kann ich mich auch nicht halten, da manches leider einfach nicht wirklich erklärt ist und das strickenglich doch etwas diffus wirkt, aber ich werd das schon hinbekommen.

Und weil es sich so prima stricken lässt und die lieben kleinen schon im Bett sind, werd ich jetzt mal weiter die Nadel schwingen und Euch wünsch einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: