Translate

Samstag, 26. Januar 2013

12 für 13 “Januar”

… ist fertig.

IMG_6047[2]IMG_6093[1]

Gestrickt hab ich zweimal das "4x HexHex" von Wolletraum eigentlich sollten die zweiten ja Männersocken, aber durch das Zopfmuster ist er dann leider doch zu eng geworden und so sind sie nun an den Füßen meiner Jüngsten gelandet.

Sie steht nicht mehr auf Pink, aber mein super “Wolldiätschnäppchen” bei Jules Wollshop

IMG_6096[1]

… bekommt sie nicht! Das wird eine Jacke für mich.

In diesem netten Internet Shop, gibt es noch bis 31. Januar …

tosh-20_shop

… leider hab ich das auch erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich Euch gerne früher bescheid gegeben und die Lieferung ging wirklich ganz flott.

Gestern Abend war ich wieder bei der “Flinken Masche” im Haus der Familie in Straubenhardt., wo ich ja alle 14 Tage zum lustigen Nadelklappern hingehe und gestern waren wir so viele vergnügte Strickerinnen und somit hab ich mal schnell in unsre Runde geknipst …

IMG_6097[1]IMG_6100[1]

IMG_6098[1]IMG_6099[1]

… wenn Ihr in der Nähe wohnt, kommt doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über jeden Gast und Kaffee und Tee sowie ein paar Naschereien gibt es bei uns auch immer.

Ich geh jetzt kochen und später die Nadel schwingen und Euch wünsch ich ein schönes Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallo Kerstin,
sieht ja sehr gemütlich aus euer Stricktreffen, leider ist es für mich doch ein bisschen weit weg.
Wiedermal sehr schöne Socken, die du da gemacht hast.
Liebe Grüße
Doris