Translate

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Zauberwiesenweihnachtswichteln …

… heute war es endlich soweit.

Seit ein paar Tagen lag ja nun schon gut behütet und versteckt von meinen Lieben, mein Zauberwiesenweihnachtswichtelpäckchen und heute nach der Schule durfte ich es dann endlich öffnen …

IMG_5664

… ich bin immer noch ganz gerührt und hab “Minipippi” in den Augen, wenn ich den Inhalt meines Wichtelpäckchen´s seh.

Das war ja das erste Mal, das ich so was mitgemacht habe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht …

IMG_5665

… ich hab sogar was gestricktes bekommen, in meiner Lieblings Farbe …

IMG_5680

… und all die anderen schicken Sache …

IMG_5667

… aus dem Strängelchen soll eine Mütze für mich werden, meinte mein Jüngstes Tochterkind und ich finde die Idee gar nicht so schlecht.

Ich werd jetzt noch etwas mit “Wichtelwolle und- Tuch kuscheln und versuchen noch ein paar Reihen am Adventskalenderschal zu stricken und

Euch wünsch ich noch einen wunderschönen Nikolausabend und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: