Translate

Samstag, 22. Dezember 2012

Im Angesicht …

… meiner vollen Wollkisten …

IMG_5804

… hab ich mich in der “stricken statt klicken!” Gruppe auf Ravelry, für das Projekt 12 für 13 angemeldet.

IMG_5799

Eingepackt hab ich immer zwei Böllchen, eins für mich und eins für meinen Schatz, welche er sich natürlich auch selber aussuchen durfte. Somit bekommt jeder ein paar Socken pro Monat gestrickt. Ich hoffe es jedenfalls und werd mir Mühe geben das auch durch zu halten.

IMG_5797IMG_5798

Des weiteren hab ich mir bis zum nächsten Wollfest in Backnang strengste Wolldiät verordnet und in den nächsten Tagen werd ich auch noch eine Seite hier im Blog basteln auf der ich und Ihr meinen Wollverbrauch verfolgen kann/könnt.

Für morgen wünsch ich all meinen Lesern und Besuchern einen schönen

4. Advent

IMG_5763[1]

… und etwas Muße zum Stricken

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Eine tolle Idee,hier ruht auch einiges an Wolle vor sich hin.Ich wünschedir viel Durchhaltevermögen und ein schönes Weihnachtsfest
LG Bettina

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du einen guten Vorsatz für deinen Woll ab bau,ein schönes Lager hast du.
Einen besinnlichen 4.Advent wünsche ich dir
lg Hannelore