Translate

Sonntag, 2. Dezember 2012

Es gibt Tage …

… die wird man nicht vergessen, weil einfach alles passt und man für manche Dinge keine richtigen Worte findet. Aber immer schön der Reihe nach.

Wir wollten auf einen Weihnachtsmarkt und der sollte was besonderer werden, also warum nicht auf eine Burg fahren?

Also wurde geoogelt und unser Ziel stand Fest “Burg Hohenzollern”, die liegt nicht wirklich gleich um die Ecke, ist aber von Karlsruhe aus noch gut erreichbar und an einem ´Tagesausflug durchaus realisierbar und genau auf dem Weg zur Burg liegt die “Drachenhöhle”

DSCF9492

… da musst natürlich unbedingt halt gemacht werden zumal ich noch zwei Stängelchen einfarbige Wolle für einen Schal brauchte. Frau “Wolldrachen” Christiane höchst persönlich war im Laden und wir haben so einiges sehr Interessante zu hören bekommen, oooh, da kommen noch wundervolle Ideen auf uns zu … aber ich werd nix verraten.

DSCF9493

Meine beiden Mädels haben es sich auf´m Sofa gemütlich gemacht, nachdem sie sich auch ein Strängelchen aussuchen durften …

DSCF9505

… und was Frau “Wolldrachen”mir dann zum Abschied noch in die Tüte gepackt hat, ich bin ja immer noch ganz hin und weg …

IMG_5596

… die beiden Linken sind einfach so in die Tüte gehüpft (über den “Grünling” bin ich immer noch ganz Sprachlos), die in der Mitte sind “meine” Beute und die beiden rechten haben sich meine beiden Mädels ausgesucht. So viel Wolle macht Hungrig und wir waren ja schon seit einer Weile unterwegs und so gab es dann noch einen ganz heißen Tipp Christiane, wo man wunderbar schmausen könne …

DSCF9517DSCF9518DSCF9519

… das Hofgut Domäne, ein wundervoll uriges Lokal, wo man zu vernünftigen Preisen und gutem Essen prima einkehren kann und der Shuttlebus zur Burg Hohenzollern hielt dort fast vor der Tür. So gestärkt konnte es dann Richtung Weihnachtsmarkt gehen …

DSCF9524

… wundervoll verschneite Landschaft …

DSCF9539DSCF9527

… und ein Weihnachtsmarkt wie im Bilderbuch, so traumhaft schön, war/ist es dort.

DSCF9556DSCF9568DSCF9576

Falls Ihr am nächsten Wochenende nicht wisst wohin, dann auf zur Hohenzollernburg, denn auch am 2. Advent ist da noch einmal Weihnachtsmarkt und das lohnt sich wirklich.

DSCF9581

Mehr Bilder dazu gibt es hier, wenn Ihr wollt.

Jetzt wünsch ich Euch einen schönen ruhigen besinnlichen ersten Advent …

IMG_5601[1]

IMG_5602[1]

… und etwas Muße zum Stricken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na,meine liebe Tochter,den Türkranz habt ihr ja gut hin bekommen.Ja,man kann vieles selber machen und hat auch noch seine Freude daran




Anonym hat gesagt…

wfjgk [url=http://www.drdrebeatscheapsales.com]beats by dre outlet[/url] noszqw http://www.drdrebeatscheapsales.com iyqp [url=http://www.drebeatsstudioheadphones.com]beats by dre sale[/url] poypqx http://www.drebeatsstudioheadphones.com enqh [url=http://www.beatsdreheadphonesonsale.com]beats by dre sale[/url] gguhjr http://www.beatsdreheadphonesonsale.com fslys [url=http://www.dreheadphonesonsales.com]beats by dre headphones[/url] obfcgk http://www.dreheadphonesonsales.com adtgq [url=http://www.drdrebeatssales.com]dr dre beats[/url] nzatj http://www.drdrebeatssales.com ajlij [url=http://www.beatsheadphonesbydrdre.com]beats headphone[/url] vsqaf [url=http://www.focsa.org.au/myreview/beatsbydre.phtml]monster beats[/url] dphdj http://www.focsa.org.au/myreview/beatsbydre.phtml xgn