Translate

Montag, 31. Dezember 2012

Der letzte Beitrag …

… dieses Jahr, welches für mich gesehen ein sehr schönes Jahr war.

Klar gab es ein paar Dinge die mich auch geärgert haben, aber die Positiven waren doch in der Mehrzahl.

Das wichtigste für mich  war das ich eine schwere Komplizierte OP gut überstanden habe und das ich nun einen Mann an meiner Seite habe, den ich nicht wirklich wieder gehen lassen möchte. Die schweren Jahre scheinen nun endlich vorüber zu sein und es geht nur noch vorwärts für mich und meine Familie.

Nachdem ich mal in meinem Strickarchiv geschaut hab, bin ich doch erstaunt, was da dieses Jahr so alles von den Nadeln gehüpft ist …

IMG_5846IMG_5847

IMG_5848IMG_5849

 

… da waren 28 paar Socken, 4 mal was warmes für die Hände, 4 mal was warmes für den Kopf, 26 mal was kuscheliges für den Hals und 4 Pullover das waren ungefähr 8.5 Kilo Wolle was ich verstrickt habe und fast 15 Kilo Wolle wanderte dieses Jahr in meinen Wollschrank. Da ich ja nun meine Wolle brav auf ravelry  verwalte habe ich für nächstes Jahr 15,3 Kilo Wolle, die verstrickt werden wollen. Daher habe ich ab morgen absolute Nulldiät, was Wolle kaufen angeht. Frühesten zum Wollfest im April in Backnang dürfen ein paar Strängelchen wieder einziehen.

Das wird hart, aber ich will versuchen standhaft zu bleiben.

Und nun wünsch ich allen meinen Lesern und Besuchern …

~silvester- 1

Keine Kommentare: