Translate

Mittwoch, 21. November 2012

Yarn over …

… Schal fertig.

Das waren nie endete Reihen am Ende, aber gestern ist mein

Geysir Stretch Shawl von Stephen West fertig geworden …

IMG_5388

IMG_5389IMG_5390

… und dieser landet jetzt in die Weihnachtsgeschenkekiste.

Ganz nebenbei hab ich dann auch noch Handstulpen für meine Mädels fertig bekommen.Beide sind aus “versicolor”  Strängelchen von der Drachenwolle gestickt

Diese hier für mein “großes”Tochterkind …

IMG_5392IMG_5393

… nennen sich Pour Edith Handstulpen und sind von Manuela Müller

und jene hier für meine “jüngste” Räubertochter …

IMG_5395IMG_5394IMG_5396

… habe ich “with Love” genannt und sind meinen “verstickten Synapsen” entsprungen.

Eine Anleitung dafür versuche ich in den nächsten Tagen zu schreiben, was nicht so ganz einfach ist, zwischen der “Lernerei” und Weihnachtstrickerei und dann ist da ja auch noch meine liebe Familie.

Also bitte ich da um etwas Geduld.

Ich wünsch Euch nun einen schönen Mittwochabend und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: