Translate

Mittwoch, 7. November 2012

Vinorina, heißt nun …

… das fertige Tuch aus dem “Fall 2012 – Mystery Kal” von Kitman Figueroa.

IMG_5278IMG_5280

IMG_5279

IMG_5281

(Leider war in der gestrigen Wolkenlücke die Fotoausbeute nicht so üppig)

Das einzige was mich daran stört,

ich habe 35 gr Wolle von meinem Dibadu Funnies - Lacy Knit “Wüstensand” übrig.

Mal sehen was ich daraus mache. Das Muster leis sich jedenfalls recht einfach nachstricken und die Anleitung kann ich auch nicht englisch lesenden Strickerinnen empfehlen, da auch ein Chart dabei ist.

Und so ganz nebenbei sind mal noch ein paar Socken von den Nadeln gefallen, die ich Euch aber leider noch nicht zeigen kann, da sie in  die Weihnachtgeschenklekiste wandern.

Ich geh jetzt noch etwas BWL pauken und Euch wünsch ich einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir SEHR gut, obwohl es nicht meine Farben sind. Es passt aber alles hervorragend zusammen. Gut gemacht :-))))

Liebe Grüße, Tina