Translate

Freitag, 30. November 2012

Und wieder wird es weniger …

… in meiner Wollkiste von Kirsten “handgefärbt & Höllenhund”, denn ich habe meine Wolle sortiert in Kisten aufbewahrt und damit die von Kirsten nicht leer wird gab es die Tage ordentlich Nachschub …

IMG_5430

… ja, ja, ich wollte ja keine Wolle mehr kaufen, aber es ist ja nicht so das sie nur gebunkert wird.

Hier mal ein schicker grüner zu Socken vernadelt …

IMG_5527

… das war der Late Summer Blues KAL und hier …

IMG_5529

… ist der fertige “Crushed” von Rachel Henry.

Beide sind aus meiner “handgefärbt & Höllenhund” Kiste und ein paar weiter Strängelchen werden die Tage für diesen KAL …

Final_logo_1_medium2

… vernadelt.

Und weil da ja noch ein paar Nadeln frei waren wurde noch eine …

IMG_5544

… Petersburger Schlittenfahrt von Barbara Laumbacher angenadelt.

Die Wolle gab es bei Dibadu und dort kann man sich auch die Anleitung Downloaden.

 

Ich schwing jetzt noch etwas die Nadeln und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: