Translate

Mittwoch, 28. November 2012

Hatschi …

… schnief,….. sch… Rüsselpest.

Aber langsam wird es besser und ich hab mal wieder was Fertiges zum Zeigen.

Vernadelt hab ich einen meiner Liebsten Strängelchen “Muschelstrand mit Glitzer” von Kirsten “handgefärbt & Höllenhund” (der ist aber eigentlich ein lieber)…

IMG_5508

… ein Willow Cowl von Amelia Lyon ist er geworden.

Diese Art von “Drüberzieherle” mag ich immer mehr, denn die verrutschen nicht und bleiben brav am Hals.

Jetzt geb ich mir mal Mühe, das ich meine Late Summer Blues KAL-Socken fertig bekomme.

Denn “Frau Holle KAL hab ich aufgegeben, den das Muster gefiel mir dann doch nicht so wirklich. So kann schon mal passieren bei einem Mystery … nix zum Stricken hab ich aber trotzdem nicht, ein guter Freund hat 5 Pommelmützen bei mir bestellt in lila/gelb und zwei Weihnachtgeschenkle warten noch auf Vollendung.

 

Ich wünsch Euch einen hoffentlich Triefnasenfreien Abend und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: