Translate

Samstag, 10. November 2012

Endlich Zeit zum Bloggen …

…, was war das auch für eine komische Woche. Aber sie ist überstanden gut gestartet bin ich gestern ins Wochenende beim 14 tägigen Stricktreff der

“Flinken Masche” im Haus der Familie in Straubenhardt.

Da geh ich ja nun schon seit einer Weile hin und hab Euch noch gar nix darüber erzählt. Wir sind da eine kleine Gruppe strickbegeisterter Frauen, …

IMG_5323

… die sich alle 14 Tage in der “Villa Kling” trifft …

IMG_5320

… welch wirklich sehr gemütlich ist und im Sommer auch schöne Plätzchen zum Frischluftstricken bietet. Im Moment wird natürlich eher an dicken Socken, Mützen und Schals gestrickt ….

IMG_5322

IMG_5321

… unser Stricknachwuchs kann nicht nur Wolle wickeln, er kann auch schon stricken.

Wenn Ihr in der Nähe wohnt, schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über Besuch.

Jetzt zeiht ein leckerer Duft durch die Wohnung und es wird Zeit zum Essen …

IMG_5348[1]

… das werden wohl für dieses Jahr die letzten Kürbisse sein, die auf diese Art Serviert werden.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und etwas Muße zum Stricken

1 Kommentar:

n.m. hahn hat gesagt…

Das sind doch sehr stimmungsvolle Fotos!
Und bei uns war es bestimmt so schön wie beim Schwarzwald-Stricken...nur nicht so lange!!
Lieber Gruß von nora/aamurusko