Translate

Samstag, 17. November 2012

… heute mal ohne Überschrift, denn mir fällt nix ein.

So viel zeigen kann ich leider auch nicht, ob wohl ich doch recht fleißig diese Woche war, aber es handelt sich meist um Weihnachts - und Wichtelgeschenke.

Aber den ersten Teil von Stephen West´s “Choreo KAL: Stretch It!”

Geysir Stretch, kann ich Euch zeigen …

IMG_5362

… eigentlich soll jetzt de Faden abgeschnitten werden und mit der dritten Farbe weitergestrickt werden, aber das werd ich nicht tun, sondern das blau und gelb zu Ende stricken, bevor ich mit der letzten Farbe anfange. Soooooo viel Rest von der schicken “Malabrigo Worsted” – Wolle will ich wirklich nicht als Rest übrig haben und außer dem ist mir der Schal dann doch etwas klein. 

Das hier …

IMG_5361

… ist der erste Clue vom “Crushed” Kal den ich aus einem Kornblumenblauen Strang von “handgefärbt” stricke, leider kommt das fantastische Blau nicht wirklich gut auf dem Foto. Vielleicht scheint ja bald mal wieder die Sonne.

Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochende und das meine Blogeinträge in letzter Zeit etwas mager ausfallen, liegt daran, das ich nebenbei jede Menge für die Schule büffeln muss.

Keine Kommentare: