Translate

Freitag, 2. November 2012

Angesteckt …

… in der “Drachengruppe” bei Ravelry, hab ich nun auch einen …

IMG_5243IMG_5245

…“Willow – Cowl”, natürlich aus einem Strang Drachenwolle. Leider ist das leuchtende Rot nicht wirklich einzufangen, bei dem fussel Licht, welches der Herbst nun mal mit sich bringt.

Stricken wollt ich den ja schon seit einer Weile, aber irgendwie …,

IMG_5247

… nun hat es ja geklappt und nicht nur ich find ihn klasse.

Meine jüngste hat sich auch einen bestellt und schon mal diesen hübschen von der Zauberwiese dafür aus meinen Wollkisten rausgeangelt …

IMG_3833

und die große Schwester will natürlich auch einen …

IMG_4370

… und dieser wurde aus meiner “Drachenwollkiste” geangelt

Fertig werden die aber erst zu Weihnachten Zwinkerndes Smiley.

Ich trink jetzt einen frisch gebrühten Ingwertee und schleich mich mal ins Wochenende und schau mit noch etwas meine ersten Tickets an, die heute eingetrudelt sind …

IMG_5242

… richtig schick sind Die.

Euch wünsch ich ein ruhiges Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Liebe Kerstin,
am Mittwoch war bei uns Stricktreffen. Und da hat mir meine, nach Österreich ausgewanderte Freundin, nach einem Heimatbesuch in Zwiesel, dein Päckchen mitgebracht, auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe.
Vielen, vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut über deine netten Sachen, besonders das Täschchen, hat es mir angetan, sind gleich meine Nadeln eingezogen.
Danke nochmal und liebe Grüße.
Doris
Übrigens: Deine Sachen hab ich auf meinen Blog gestellt, falls du mal schauen willst: www.doriba.blogspot.com

Senna hat gesagt…

Hallo Kerstin,

ein sehr schöner Cowl und gerade richtig fertig geworden :) denn es ist schon sehr kühl.
Deine Depeche Mode Tickets sind der Wahnsinn und ich bin schon ein wenig neidisch :) VIEL SPAß!

Liebe Grüße von Senna