Translate

Dienstag, 23. Oktober 2012

Und schon wieder …

Depeche Mode

 

Heute war ein anstrengender aber toller Tag und sicherlich hab ich ein paar graue Haare mehr.

Was für ein Kampf um die ersten Tickets, und das leider verpasste Livestreaming der Pressekonferenz in Paris, weil scheinbar all Server überlastet waren und nur mit I-Phone bewaffnet unter der Schulbank …

… dies seh ich als Entschädigung an.

 

Heute kann ich Euch sogar mal wieder was fertiges zeigen …

IMG_5063[1]IMG_5065[1]IMG_5064[1]

… das sind die Tangaroa Socks die es als KAL zu stricken gab und für die ein älteres Opal-boknäul hergehalten hat. (da hatte sich doch tatsächlich einer gedacht, das die Socken für ihn sind …), nö! Die sind meine.

Besuch hatte ich auch noch gestern Abend und zwar vom “Rippelmonster”.

Die KISS Mock October Socks. mussten dran glauben. Mir war das Muster einfach zu simpel für diesen schönen Strang. Der hatte die ganze Zeit schon geflüstert, dass er lieber etwas anderes werden will …

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr auf Depeche Mode Tour ….

Keine Kommentare: