Translate

Samstag, 27. Oktober 2012

Na so was …

… war diese Woche aber schnell rum und mit was überraschte mich das junge Wochenende heute morgen?

Mit …

IMG_5108IMG_5109

IMG_5110IMG_5111

…Schnee und es schneit immer noch ganz kräftig.

Das Wetter passt auch prima zu meinem Vorhaben heute.

Ich will heute mal wieder etwas Ordnung in meine Wollkisten bringen und was ist schöner für eine Wollsüchtige bei diesem Wetter als mit Wolle kuscheln?

Dabei kann ich mir dann auch gleich noch ein paar Strängelchen für meine neuen KAL´s raussuchen …

IMG_5115[1]

dazu (die Links findet ihr rechts bei “auf meinen Nadeln”)

Warum schon wieder KAL´s? Da weiß ich, das ich sie fertig bekomme und ich hab jede Menge Abwechslung auf meinen Nadeln.

So ganz nebenbei hab ich auch mein “Swirl” wieder rausgebuddelt. Der ist ja nun schon seit Februar auf  den Nadeln und so sehr viel zum Stricken ist es ja nicht mehr wirklich. Was mich da ausgebremst hast, ist das nicht enden wollende Fädenvernähen (urrrgs).

IMG_5067

Aber da ich ja bald wieder eine Jacke anschlagen will, sollte diese endlich mal fertig werden werden. Die neue Jacke wird aber garantiert einfarbig.

Ich geh jetzt Wolle kuscheln und Euch wünsch ich ein schönes Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: