Translate

Freitag, 19. Oktober 2012

Na so was?

Ich bin ja echt doch etwas erstaunt, das in dieser Woche doch so einiges von den Nadeln gefallen ist.

Denn Anfang machte ja mein Posy Shawl

IMG_4996

… der sich leider noch nicht wirklich gut fotografieren lies. Das werde ich aber am Wochenende nochmal versuchen, den da soll ja schönes Wetter werten und mein Schatz kann dann ein paar Bilder machen. Mit Selbstauslöser klappt das nicht wirklich und der Shawl ist einfach zu schön um nicht vernünftig gezeigt zu werden.

Noch ist die Anleitung für “free” und vielleicht bekommt ja dann doch noch jemand von Euch Lust ihn auch zu stricken.

Das Garn darf gerne etwas dicker sein. Bei mir war es ja eine Kaschmir/Seide 1200m von der Zauberwiese. Ein Traum diese Wolle ….

Auch fertig geworden sind die “Zelda – Socken”, …

IMG_5005

… welche ja zum Shop Geburtstag von “Mein Wollshop” gestrickselt wurden und meine sind auch gleich direkt ein Geburtstagsgeschenk geworden, für jemand der leider keinen mehr hat der Ihr warme Socken stricken könnte.

Das tut man das doch gerne und erfüllt einer lieben alten Dame einen Wunsch.

Kein Wunsch, aber ein Geschenk ist dieser “TGV” , …

IMG_5006

… der in die Weihnachtsgeschenkekiste verschwindet.

Dieser war recht schnell nebenbei genadelt, den wie soll man sich den bei BWL wachhalten?

 

Ich wünsch euch wunderschönes Herbstwochenende und natürlich etwas Muße zum Stricken .

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Warst du fleissig !!!! Der Schal und die Socken .... einfach nur wunderschön !!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina