Translate

Sonntag, 21. Oktober 2012

Mein Posy Shawl …

… hatte heute bei diesem supertollen Wetter seinen zweiten Fototermin …

IMG_5052IMG_5054

IMG_5057IMG_5056

… diesmal sind die Farben fast identisch. Warum mögen Kameras keine Rottöne?

Da ja gestern auch schon supertolles Wetter war und ich da nicht wirklich gerne zu Hause rum hocke, hab ich meinen Liebsten geschnappt und bin mit ihm ins Blaue gefahren …

DSCF9430

… rausgekommen sind wir dann bei der Burg Hohenbaden, bei Baden – Baden, welches nur ne´knappe halbe Stunde mit dem Auto von uns entfernt liegt.

DSCF9330

Mein Süßer kannte diese tolle Burgruine noch nicht und so ging es nach getaner Hausarbeit an die Frische Luft.

Es gibt da einen wunderschönen Rundwanderweg, bei dem man einmal über die Battertfelsen und unterhalb der Battertfelsen entlangwandern kann.

DSCF9398

Das ist durchaus an einem gemütlichen Nachmittag zu schaffen und nicht wirklich anstrengend.

Fahrt doch mal hin, wenn Ihr in der Nähe wohnt oder wenn Ihr mal in der Nähe seit.

Weiter Bilder könnt Ihr Euch gerne im Fotoblog anschauen, wenn Ihr Lust dazu habt.

Ach ja, damit meine Nadeln nicht frieren hab ich aus einem 150 Gramm Sockenwollestrang von der Zauberwiese noch einen …

IMG_5007

“Sonnentau” angeschlagen (damit ich morgen bei BWL wach bleibe).

So, nun ist genug und ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag und etwas Muße zum Stricken.

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallo Kerstin,
dein Posy Shawl ist total schön geworden und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Würd ich auch gleich nehmen.
Liebe Grüße
Doris