Translate

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Jetzt hab ich keine Nadel mehr frei …

… den neben einen Sockenwaschtag …

IMG_4812[1]IMG_4811[1]

… starteten in den letzten Tagen gleich drei Socken KAL. Ich hab also keine Langeweile und die Strickerei ist im Moment sehr abwechslungsreich.

(klick auf´s Bild und Ihr seit beim KAL)

Es ist ein deutscher KAL bei mein Wollshop zum einjährigen Bestehen des Onlineshops …

25794725_medium

… ein Holloween KAL in engl. und für free …

8024811991_6a8c58aeae_z_medium

… und noch ein englischer auch für free, der schon im ersten Clue für reichlich ???? wie geht das sorgte, aber gelöst wurde …

tangroafix_medium_medium

Im Moment hab ich nur jeweils eine Socke angestrickt, den Rest strick ich heute an und dann gibt es auch Bilder dazu.

 

Ich wünsch Euch nun einen schönen Feiertag und etwas Muße zum Stricken

 

1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Kerstin,
das ist ja der Wahn was bei dir alles auf der Leine hängt,wann ziehst du die Socken denn alle an?
Falls du noch Nadeln brauchst ich habe noch welche übrig.
Einen schönen Stricktag wünsche ich dir
lg Hannelore