Translate

Sonntag, 7. Oktober 2012

Fertig ist er …

… mein Posy Cowl von Giddy Davies

IMG_4891IMG_4889IMG_4892

IMG_4890IMG_4894

… das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht und noch ist die gut verständliche, auch in deutsch zu bekommende Anleitung für “Free”.

Am Stück gestrickt bekommt man dies sicherlich an einem oder zwei Abende hin, denn das ist nicht wirklich groß.

Und noch etwas ist nebenbei fertig geworden. Das Tuch “Mariposa” von Marisa Hernandez, das liegt jetzt erst mal im Entspannungsbad und wird heute Abend gespannt, wenn die lieben kleine im Bett sind.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und etwas Muße zum Stricken.

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallo Kerstin,
sehr hübsch ist der geworden, dein Posy Cowl. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt auf deinen Shawl.
Meinen musste ich leider auf Eis legen, da ich mich bei der Berechnung ziemlich vertan habe und nun wird das Tuch zu klein und für größer hab ich zuwenig Wolle, also heißt es nun warten.
Liebe Grüße
Doris