Translate

Montag, 8. Oktober 2012

Das Mariposa Tuch …

… hatte doch tatsächlich zum Fototermin gerade die einzige Wolkenlücke erwischt und somit ist der zarte Glanz des Garnes  zu sehen …

IMG_4921IMG_4922

IMG_4925IMG_4926

IMG_4928IMG_4929

… die Wollen hatte ich letztes Jahr auf´m Ludwigsburger Weihnachtsmarkt am Stand bei Dagmar  von Wolle Kunterbunt gekauft.

Das Stricken ging wirklich recht einfach, da das Muster leicht nachzuarbeiten war.

 

Und fast hätte ich vergessen Euch dies hier zu zeigen …

IMG_4833

… die Socken von Fest.

Verstickt hab ich den “Lokativ” von Drachenwolle und das Muster ist die Wetterhexe von Nadja Brandt, welche durchaus Krimitauglich ist.

Jetzt hoff ich mal auf gutes Wetter morgen, den ich geh mit meiner Großen auf Schulausflug …

 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken.

1 Kommentar:

deUhl hat gesagt…

Uiihhhh,das ist aber sehr schön geworden.Tolle Farben,tolles Muster.
Lieben Gruß,Sabine