Translate

Freitag, 7. September 2012

Sockenkrimi–mit Turbonadeln …

… waren die “Schmetterlinge” ruck zuck gestrickt und mit der wunderbaren “Donegal Sockenwolle von der Zauberwiese ging das fast von alleine …

Da hat sich Nadja Brandt ein richtig schönes Muster einfallen lassen.

IMG_4613

Mal sehen, wie es im dritten Teil weitergeht.

Heute gab es Post, diesmal keine Wolle, wobei?

Alexandra von der Zauberwiese hatte eine Zeit lang Produktproben (Gewürzblüten) vom Sonnentor mit beigelegt, die wir auch voller Neugierde getestet haben und die ein oder andere fanden wir besonders toll und somit hab ich dann mal was bestellt.

Wie herrlich das geduftet hat beim öffnen …

IMG_4628

… jetzt wird mit Blumen gewürzt.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....die socken sehen richtig klasse aus mit dem muster.....und neugierige frage....wo hast du denn die gewürze bestellt?...
liebe grüße
annette

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anette,

die Gewürze stammen vom "Sonnentor" aus Österreich, der link steht direkt unter dem Foto :-)

Grüßle Kertin

deUhl hat gesagt…

Liebe Kerstin,
erstmal mein Kompliment für Deine schöne Seite und die tollen Socken.
Ich reihe mich gerne in die Leserunde mit ein.
Lieben Gruß,Sabine