Translate

Montag, 10. September 2012

Sockenkrimi und “falsche Bärte” …

… auch im dritten Teil des Sockenkrimis von Nadja Brandt gab es wieder ein wunderschönes Muster, welches diesmal etwas anspruchsvoller war und nicht ganz so flott von den Nadel gerutscht ist …

IMG_4638

… Dank Nadja hat sich mein Wollvorrat um drei Böllchen verkleinert, was aber nicht heißt, das ich das gleich wieder auffülle, auch wenn es schwer fällt.

Erst mal will ich mindesten ein Drittel davon verstrickt haben, bevor wieder etwas Neues bei mir einziehen darf.

Das wird vor allem am 29. September echt schwer werden, den bei der “Drachenwolle” gibt es da ein Hoffest unter dem Motto:

“Always knit on the bright side of life! “

Zu diesem Anlass gibt es auch Sonderfärbungen im “Drachenshop” und eine davon mit dem hübschen Namen “falsche Bärte” wurde von mir zu einer “Loretta” vernadelt …

IMG_4643

(erwischt, ja ich hab da noch zwei Strängel gewollsündigt, aber einer davon ist für meine Mutter)

Ich wünsch Euch nun einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken.

 

Ach ja, da gibt es noch Platz in der Lostrommel Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare: