Translate

Dienstag, 4. September 2012

Kann denn Wolle Sünde sein?

Dafür gibt es ein eindeutiges …

… von mir.

Ich hab mich ja lange beherrscht, was das meine Wollsucht angeht, aber was es da neulich bei Frau “handgefärbt” gab, da konnte ich einfach nicht wiederstehen und so sind diese vier Schönheiten heute bei mir gelandet …

IMG_4573

… und zum Thema Wollsucht,hab ich folgenden Link entdeckt Zwinkerndes Smiley, schaut mal bei den “Woolwatchers”, vorbei. Wobei ich ja der Meinung bin, das es schlimmer Süchte gibt, als die unserer oder?

Da wäre zum Beispiel meine Große, die ist kräftig gewachsen und so war es an der Zeit mal richtig shoppen zu gehen.

Als ich ihr im Laden sagte, sie darf heute einfach mal einpacken was ihr gefällt, war sie vollkommen aus dem Häuschen.

Naja und dann stand sie doch etwas ratlos vor den Klamottenständern (kicher), “darf ich wirklich Mami?”

Vollkommen happy zwischen all ihren neuen Zeug´s in ihrer Lieblingsfarbe lila.

(hoffentlich passen die jetzt eine Weile)

IMG_4575

Ach ja und so ganz neben bei schreib ich gerade die Anleitung für den “langen” Ringel, Reihe Pulli, der ist nämlich fertig und badet gerade.

 

Ich geh jetzt aber erstmal mit meinen Beiden Mädels ein Eis essen, die letzte Ferienwoche wollen wir noch etwas genießen und Euch wünsch ich einen Schönen Tag und etwas Muße zum Stricken.

 

Ach ja, nicht vergessen, es gibt was zu gewinnen im Blog ….

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Huhu Kerstin,

na bei den tollen Strängen wäre es Sünde gewesen sie nicht zu kaufen :)

Deine Tochter ist aber genügsam - hätte ich das meiner gesagt, wäre ich mehr als arm geworden :)

LG Petra

StrickRatte hat gesagt…

Bei so toller Wolle hatte ich auch nicht widerstehen können,so muss ja auf die Nadeln.
LG Hannelore