Translate

Samstag, 1. September 2012

Es gibt was zu gewinnen …

… und diesmal bei mir im Blog.

Warum?

Ganz einfach, weil einer der schönsten Monate im Jahr ist angebrochen ist und ich da Purzeltag habe, und ich liebe den September.

Es ist noch nicht so eisig kalt draußen und die Natur wird so wunderbar bunt und geheimnisvoll, so wie unsere Wollkörbe.

Naja, und dann will einfach auch mal Danke sagen, an meine treue Leserschaft hier und für Eure lieben Kommentare.

Was gibt es zu gewinnen und was solltet ihr tun?

Also zu gewinnen gibt es dieses hier …

IMG_4463

… und noch eine Überraschung dazu und tun braucht Ihr nicht viel, einfach nur meine Leser bleiben oder auch werden und ein Kommentar hinterlassen.

Unter all meinen Lesern werden dann meine 3 Liebsten jeweils einen oder eine Gewinnerin aus dem Lostopf ziehen.

Wann?

Am 12. September, mein Purzeltag.

 

Zu guter Letzt hätte ich noch einen Tipp, falls Ihr noch ein paar frei Nadeln habt.

Bei Giddy Davies gibt es einen Anne's Posy Shawl - Mystery KAL

mystery_spoilercowl_medium2

… der ganz hübsch zu werden scheint. In der vorab Info ist die Rede von “Blumensträußen” und noch dazu ist der KAL for free.

Mit den Bildern von den Werkelein meines “Süßen” war leider noch nicht genug Sonne hier, darum gibt es diese erst hoffentlich nächste Woche.

 

Und nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

habe deinen Blog gerade gefunden! Hihi, ich habe auch im September Geburtstag (18.) und ich finde den Monat ebenfalls sehr nett ;)

Habe mich soeben bei dir als Leserin eingetragen, du hast einen sehr netten Blog ;)

LG
Claudia

Doris hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ich lese regelmäßig deinen Blog.
Du machst echt tolle Sachen. Vor allem dein Rockefeller vor kurzem, hat es mir angetan. Die Farbenkombi ist echt toll. Danke für deine Info zum Anne's Posy Shawl. Der führt mich echt in Versuchung. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich mich da drüber trau, wegen dem Englischen.
Ich habe zwar kein Problem mit englischen Anleitungen, das kann ich mir ganz gut übersetzten, aber die Kommentare und falls ich vielleicht Kommentare abegeben müsste.... oh, Gott!!! Na, mal sehen, vielleicht trau ich mich ja.
Du hast jedenfalls einen schönen Blog.
Vielleicht auf Wiederlesen und liebe Grüße
Doris

Kerstin hat gesagt…

Hallo Doris,

trau Dich ruhig an den Schal der ist wirklich recht einfach und es gibt sehr gute charts die Du einfach der Reihen nach abstricken kannst. Falls Du fragen dazu hast, helf ich natürlich gerne weiter.

LG Kerstin

stellaluma hat gesagt…

Huhu Kerstin,

na da hüpf ich doch gern in den Lostopf.

LG Petra

deUhl hat gesagt…

Oh,ein Lostopf wenn noch Platz ist hüpfe ich auch hinein.
Lieben Gruß,Sabine

Doris hat gesagt…

Hallo Kerstin,
vielen Dank für deine angebotene Hilfe. Ich habe gesehen, dass es die Anleitung auch auf Deutsch gibt. Das find ich super. Leider habe ich noch nicht rausfinden können ob ich mich da irgendwie anmelden muss/soll??
Liebe Grüße
Doris