Translate

Sonntag, 30. September 2012

Ein Fest, ein Fest …

gab es gestern bei der

Drachenwolle.

War das schön!

So , bin auch wieder zu Hause gelandet und nach ausgiebigen Frühstück und Beute betrachten , aber ich bin immer noch kräftig geflasht von gestern. :-)

So gemütlich und nicht nur der Ofen war warm. Es war ein wundervolles und gemütliches miteinander und endlich mal ein paar liebe Leute live sehen, die man sonst nur in ravelry online trifft. Wundervolle Gespräche führen und sprachlos vor dem Wollregal stehen. Ich war beim ersten Anblick vollkommen platt. Im Shop ist das alles wohlsortiert und da überfällt ein die geballte Ladung an Farbe und Kuschelwolle … :-) schmacht.
Wiederstehen konnte ich da echt nicht und hab auch ordentlich was mit Heim genommen. Hab sogar endlich Wolle für mein neues Jackenprojekt gefunden.

Und dann die leckeren Kuchen und Salate ….. wow!!! Ein fettes Danke an die lieben Leute die das alles aufgetafelt haben …

Wenn das nicht so weit weg wäre von mir, so würde ich wahrscheinlich öfters mal vorbeikommen und dort auf´m Sofa stricken :-) …

Drachenhöhle

 

IMG_4801IMG_4802

IMG_4803

Die oberste Reihe stammt von Kirsten Bläß, die liebe Frau von handgefaerbt.com, die mit ihrem Höllenhund auch da war. Der Höllenhund hat übrigens auch schmuseweiches Fell.

Die ersten drei Strängelchen hatte ich allerdings schon ein paar Tage vorher bei ihr im Shop bestellt und sie war so lieb und hat sie mir mitgebracht.

Die unterste Reihe sind Drachenstängel und die ersten 4 sind ein wundervoll undefinierbare türkisfarbener Tweed, der zu einer Jacke wird (ein davon hatte ich schon zu Hause, weil das mal ein Sackdrache war) und die anderen beiden wollen ein “Hogwarts Express” werden.

 

Ich koch mir jetzt einen Kaffee und schwing dann meine Nadeln, Euch wünsch ich noch einen schönen Sonntagnachmittag und etwas Muße zum Stricken.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Das klingt nach einem wunderbar herrlichen Tag! Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie angenehm so ein Miteinander ist und so viel schöne Wolle noch dazu!
Schade, dass es soetwas hier nicht wirklich gibt...
Ich wünsch dir noch einen feinen Sonntag, Liebe Grüße
Alex

Anonym hat gesagt…

Fire Red 5s
Jordan 5 Fire Red
Fire Red 5s For Sale
Bred 13s
Lancel

http://bbs.firemacau.com/thread-581224-1-1.html
http://buysarees.com/node/12#comment-22355
http://gzyj.guangztr.edu.cn/plus/view.php?aid=38533
http://www.towerhamletslocksmiths.co.uk/node/14#comment-43880
http://www.smallqun.com/read.php?tid-417675-ds-1.html

[url=http://firered5sforsale.webs.com/]Fire Red 5s For Sale[/url]
[url=http://firered5sforsale.webs.com/]Jordan 5 Fire Red[/url]
[url=http://firered5sforsale.webs.com/]Fire Red 5s[/url]
[url=http://jordan13bredforsale.webs.com/]Bred 13s[/url]
[url=http://jordan13bredforsale.webs.com/]Bred 13s For Sale[/url]