Translate

Sonntag, 16. September 2012

Blogunlust? NEIN ,…

… mir hat leider irgendwie die Zeit gefehlt, kann ja mal vorkommen.

Allzu viel hab ich auch gar nicht gestrickt, wobei mir jede Menge Ideen im Kopf rumspucken. Anstricken musste ich unbedingt den “Drache im Sack” vom September von “Drachenwolle”…

IMG_4662

… und ich bin schwer begeistert, wie er sich so gibt. So wunderbar bunt, in all so schönen Herbstfarben …

IMG_4685

… stricken tue ich da “In den Weinbergen” von Regina Satta, welches recht einfach von den Nadeln geht, da es nicht wirklich kompliziert ist.

Eigentlich wollte ich ja gestern Abend noch den KAL von anstricken, aber als ich die ersten angestricksel im ravelry gesehen hab, muss ich doch feststellen, das die Wolle die ich dafür bereitgelegt hatte doch nicht so dazu passen würde, ummpf,

… naja, vielleicht finde ich ja bei der Zauberwiese heute Abend was passendes …

lacefest

Ja, ich weiß … Frau hat ja eigentlich genug Wolle, aber irgendwie dann doch nicht das Passendes für das ein oder andere Projekt.

Ach ja hab ich Euch eigentlich schon unser neues Haustier vorgestellt?

Sie bewacht unser Küchenfenster …

DSCF9072DSCF9080

… mehr von diesen schönen Tieren gibt es gleich hier

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: