Translate

Mittwoch, 12. September 2012

And the Winner is …

IMG_4678[1]

”Glücks-Elf” Ralf hat …

IMG_4679[1]

”Doris” aus den Lostopf geangelt.

 

“Glücks-Elfin” Angelina hat …

IMG_4680[1]

“StrickRatte” – Hannelore aus dem Lostopf geangelt.

 

Und” Glücks-Elfin” Marlene hat …

IMG_4681[1]

“deUhl” – Sabine” aus dem Lostopf geangelt.

 

allen Gewinnerinnen, “Herzlichen Glückwünsch”.

Jetzt solltet Ihr mir bitte noch Eure Adresse mitteilen, damit ich Euch die Gewinne auch zuschicken kann.

Schreibt mir dazu bitte ein Mail an meine Adresse, welche Ihr unten im Anhang findet.

 

Ich geh jetzt mal noch etwas Feiern und Geschenke “schmusen” …

IMG_4656[1]IMG_4420IMG_4621

Euch wünsch ich noch einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Oh mein Gott, bin da etwa ich gemeint. Ich hab ja noch nie was gewonnen. Jipieh!!!
Vielen herzlichen Dank.
Ich bin aber in Österreich zu Hause. Falls das ein Problem sein sollte, hätte ich auch eine Adresse in Deutschland, an die du schicken könntest. Da muss ich aber erst noch mal nachfragen.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße (auch an deinen Mann, für's Ziehen)
Doris, die sich ganz hektisch auf Adressenbeschaffung begiebt.
Doris

Kerstin hat gesagt…

,,, ja, Du bist gemeint :-)
Ich weiß gar nicht was das Porto nach Östereic kostet, muss ich mich mal schlau machen :-)

Nur keine Hektik, in der Ruhe liegt die Kraft ..

Liebe Grüßle
Kerstin

Doris hat gesagt…

Ach ja, vor lauter Aufregung hab ich total vergessen:

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kerstin.

Ich hoffe. du hast viel gefeiert und viele (wollige) Geschenke bekommen.

Liebe Grüße

Doris

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ich bin ja platt,als meinen Namen sah
ich musst zweimal hinschauen ob es auch stimmt,auch schließe mich als verspätete Gratulantin an und wünsche dir noch alles Gute.
Liebe Grüsse Hannelore