Translate

Dienstag, 18. September 2012

20 zwölf 18 …

… am Sonntag hatte ich sie ja schon beschrieben und nun sind sie fertig …

IMG_4697

… meine September Socken.

Genauso bunt wie der Monat selbst und die bleiben bei mir, kommen nicht in die Vorrats oder Geschenkekiste, das ist im Moment mein liebster “Drachenstrang”

Ab Mitte Oktober wird sich meine Zeit für´s Stricken erheblich reduzieren, denn ich habe endlich die Zusage für meine Weiterbildung und werd dann wieder die “Schulbank” drücken. Danach geht es hoffentlich auch beruflich wieder weiter bergauf …

Ach ja, was ich aus diesem “Kuschel Strang” stricke …

IMG_4687

… verrate ich Euch demnächst. Es wird etwas, was ich eigentlich nie stricken wollte, aber wie das nun mal so ist, man sollte nie “NIE” sagen Smiley

 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag mit viel warmer Septembersonne und etwas Muße zum

Stricken.

1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Kerstin,
da warst du aber flott,die Socken sind sehr schön,würde ich auch selber behalten.Was du mit dem anderen Strang vor hast bin ich schon neugierig,hoffentlich spannst du uns nicht zu lange auf die Folter.
Liebe Grüsse Hannelore