Translate

Freitag, 28. September 2012

2 Safarisocken und Posy Shawl zweiter Teil …

… gerade noch so hab ich mein Wochenziel erreicht.

Beim Shawl ging es nur sehr langsam vorwärts, …

IMG_4787

…den mit hyperdünnem Garn, welches aber wirklich wundervoll fantastisch schmußeweich wird, je mehr man gestrickt hat sind keine Schnellstrickrekorde aufstellbar.

Das will ich ja eigentlich auch nicht, aber es war schon anstrengend. Mal sehen was heute der dritte Teil so bereit hält.

Und pünktlich, damit ich heute Nachmittag noch schnell ein paar neue Socken auf einer Nadel anschlagen kann, denn Frau braucht ja morgen was, wenn es zum

Hoffest bei der Drachenwolle was stricken will.

Gestrickt hab ich das Muster “Safari” von Regina Satta und das gleich zweimal  …

IMG_4784IMG_4783

… und dann auch noch in Größe 43. So riesige Socken strick ich so schnell nicht wieder, aber die bekommen zwei ganz liebe Menschen und somit bin ich schon mitten in der Weihnachtsstrickerei.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und vielleicht trifft man sich ja in der “Drachenhöhle” zum lustigen Nadelklappern …

Keine Kommentare: