Translate

Montag, 27. August 2012

Sockenkrimi – Erster Streich …

… mit dem Namen “Libellchen”

Gestrickt wird in der Ravelry - Gruppe von Nadja Brandt und sie hatte vor einer Weile zum

Foto_Sockenkrimi_Sepia_medium2

aufgerufen.

Verstrickt hab ich einen “Wolldrachen”, den ich letztes Jahr in Backnang erstanden habe. Die “Libellchen” sind aus einem Rest brauner SoWo genadelt.

IMG_4406

Das Stricken hat wirklich Spaß gemacht, wobei ich noch nie so viele Fäden bei Socken vernäht habe, puh, ich hasse das eigentlich. Aber das Endergebnis lies mich durchhalten.

Mal sehen, was es im zweiten Teil zum Stricken gibt …

Heute gibt es Bilder von unserer Wanderung an der Kreideküste auf Rügen, wenn Ihr Lust habt  “Klick”

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

...mit den libellen das ist ja ne nette idee....schön....
annette