Translate

Samstag, 4. August 2012

“Rockefeller” clue 4 …

… puh, wird das knapp mit der Wolle, es sind nur noch 25 Gramm von jeder Farbe übrig.

Das Angestricksel von gestern hab ich wieder gerippelt und mich dafür entschieden, die “lila” Partien glatt rechts und die seitlichen I-Cord´s in Blau zu stricken.

IMG_4266IMG_4267

(Das hab nicht nur ich so gemacht, sondern auch sehr viele im “Rockefellerforum”)

Das sieht einfach meiner Meinung nach besser aus und passt eher zum Rest des Schals, der doch ganz schön groß wird.

Fertig werd ich wohl leider nicht mehr vor´m Urlaub und mitnehmen will ich ihn nicht, da das sich nicht wirklich so nebenbei stricken lässt, wegen der Fitzerei mit den Fäden.

 

Mein Blog macht jetzt ein paar Tage Urlaub, so wie ich auch, den im Zelt gibt es kein Internet.

Ich wünsch Euch schönes Wetter und etwas Muße zum Stricken, bis wir uns hier wiederlesen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

hallo kerstin...
der rockefeller wird sehr schön...habe die ganze zeit das teil verfolgt auf den seiten..es stricken ihn ja viele..sah immer so aus wie ein frisierumhang...schmunzel...aber nun sieht er wirklich gut aus mit den spitzen
nun wünsche ich dir ein paar schöne tage und entspannung
L.G. Petra

Hilda hat gesagt…

Ich habe Deinen Rockefeller auch verfolgt und bin auch der Meinung, dass er so noch besser aussieht. Jetzt drücke ich alle Fingerchen und hoffe dass die Wolle reicht.

Liebe Grüße
Hilda

Socknrolla hat gesagt…

Mensch,sieht das toll aus!Die Farbkombi ist klasse!!!LG,Romy