Translate

Donnerstag, 30. August 2012

Auf meinen Nadeln …

… befindet sich im Moment nicht nur der Teststrick mit den Mininadeln, nein auch mein “Ringel, Ringel, Reihe ist am wachsen …

IMG_4417

… und hat seit gestern Abend den ersten langen Ärmel dran. Stricken tue ich ihn mit der Seda Grande von dibadu. Die Wolle ist einfach ein Traum und ich muss echt aufpassen, das nicht noch mehr davon zu mir reist, es gibt ja auch noch andere schöne Wolle bei ihr.

Mit ins Bild gesprungen ist auch mein neues Tuch “Mariposa” von Marisa Hernandez, welche noch bis zum 8. September kostenfrei bei Ravelry zum Download zur Verfügung steht.

Es lässt sich wunderbar stricken, da das Muster recht einfach aufgebaut ist, aber das Ergebnis ist einfach wunderbar.

Jetzt hoff ich mal auf Sonnenschein heute Nachmittag, denn ich muss mal Fotograf spielen. Für was? Ich werd es Euch bald verraten, den mein “Süßer” hat auch ganz geschickte Hände und werkelt schicke Sachen für  “Pedalritter”.

Euch wünsch ich einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken.

 

Ach ja, es gibt neue Bilder

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ja....die seda grande ist schon eine Wucht !! Die Anleitung für das Tuch wurde sofort gespeichert !!!!
Liebe Grüsse
Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du was tolles auf den Nadeln,bin schon gespannt auf das fertige Tuch.
LG Hannelore