Translate

Freitag, 3. August 2012

20zwölf 13 …

… sind auch schon fertig.

Ich hab das “Feuerlandmuster” etwas abgeändert, aber ich hätte bei den wilden Farben auch gut auf ein Muster verzichten können. Wobei, dann wird das Stricken langweilig.

Vernadelt hab ich, wie gestern angekündigt einen Strang von “handgefärbt”, der schon sehr lange in meiner Wollkiste lag und ich nicht weiß zu welcher “Kollektion” er gehört.

Ist mir aber echt egal, die Hauptsache ist doch, das er mir gefällt.

IMG_4258IMG_4260IMG_4259

Ich geh jetzt mal meinen Rockefeller” fertig stricken, den der 4. Clue wurde eben von meinem Drucker rausgehüstelt (der braucht neue Farbe).

IMG_4262

Mal ganz ehrlich, ich bin etwas enttäuscht vom letzten Teil des Schal´s, irgendwie wirkt das langweilig. Naja, mal sehen wie das fertig aussieht. Ich würde nämlich die “lila” Streifen glatt rechts stricken und den I-Cord nur in Blau. Ist zwar tütteliger, wegen des Farbwechsels, drei Maschen vor Reihenende, bzw. nach Beginn. Aber im Clue 1 hab ich das doch auch so gemacht.

 

Naja, mal sehen.

 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken und bevor mein Blog in Urlaub geht, meld ich mich nochmal.

Keine Kommentare: