Translate

Donnerstag, 2. August 2012

20zwölf 12 …

… der “dicke” von “handgefärbt”, der gestern auf meine Nadeln gehüpft ist, entpuppte sich als echte Überraschung. Da waren Farben drin, die Frau erst beim auswickeln entdeckt hat und der dicke war/ist mal richtig schön wild geworden …

IMG_4250IMG_4252IMG_4251

… daher diesmal auch mehr Bilder.

So dicke SoWo hatte ich noch nicht auf den Nadeln und war echt etwas erstaunt, wie fix die fertig waren.

Die nächsten, sind wider aus normaler SoWo und auch aus dem Haus “handgefärbt” .

Mal sehen, was die so auf meinen Nadeln treiben. Auch hier weiss ich nicht, wie er heißt, nur das er schon lange in der Kiste liegt.

IMG_2564

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, der hier leider etwas trüb aussieht und etwas Muße zum Stricken

1 Kommentar:

stellaluma hat gesagt…

Wow....die Dicken sehen klasse aus ♥♥♥ und gehen wirklich ratz fatz :))
Der Strang sieht wunderschön aus, bin ja gespannt wie die Socekn aussehen werden.

LG Petra