Translate

Mittwoch, 1. August 2012

20zwölf 11 …

… ich hab doch tatsächlich mal noch ein paar Socken fertig gestrickt.

Sie waren ja schon seit einer Weile auf den Nadeln, wollten aber nicht so wirklich, obwohl sie mir jetzt doch sehr gefallen.

IMG_4224

Gestrickt hab ich sie für den KAL

(öhm, klar, das dass meine Socken sind Zwinkerndes Smiley)

image title

in der

Ravelry design Gruppe von Regina Satta (klick auf´s Bild).

So und nun zu den Fakten Smiley.

Sie heißen “Venezia” und das Muster ist im obigen Büchlein zu finden. Gestrickt hab ich mit 2,5er Nadeln und es wurde ein Strang aus dem Hause “Wolle – Kunterbunt” verstickt. Leider hab ich die Banderole verbummelt, so das ich nicht mehr weiss, wie er heißt. Aber es eine 80% Britsh Falkland Merino high twist Strang und der ist seeeeehr kuschelig.

 

Weil Sockenstricken gerade gar nicht so schlecht ist, so kurz vorm Urlaub will ich nix großes anfangen, hab ich mir noch diesen 6fachen Schatz aus meiner Kiste von “handgefärbt” rausgeangelt …

IMG_2556

… der wollte einfach mal gestrickt werden.

Euch wünsch ich einen schönen Tag und etwas Muße zum Stricken.

1 Kommentar:

stellaluma hat gesagt…

Tolle Farbe für das schöne Muster ♥
LG Petra