Translate

Donnerstag, 12. Juli 2012

Sie wächst …

… langsam aber stetig.

Seit heute kann ich nun wieder in Runden stricken, an meiner Lavinia und ich bin das erste mal reingeschlüpft.

Das war schon spannend, ob sie passen wird. Ich hatte ja entgegen der Anleitung beim 2. Anlauf 15x in jeder 3. Reihe zugenommen …

IMG_4009

… und sie passt! Smiley

Auch unter den Armen ist sie nicht zu weit geworden. Sie liegt im Moment etwas straff an, was aber daran liegt, das  das Seil der Nadel nicht ganz so lang ist. Es ist also noch etwas Luft drin.

IMG_4008

Jetzt geh ich mal noch ein paar Dinge für den Flohmarkt richten, den eine gute Freundin geht dahin und hat uns angeboten Umzugsüberbleibsel mitzunehmen.

Und heute Nachmittag und am Abend hat dann meine jüngste ihren großen Auftritt …

IMG_4011

… sie tritt in einem echten Zirkus auf!

Das ganze ist ein Schulprojekt ihrer Grundschule hier am Ort bei dem alle Schüler mitmachen. Also ein Kinderzirkus, mit Zauberern, Tierbändigern, Seiltänzern usw. …,und es sind alle Vorstellungen fast ausverkauft.

Sie war gaaaaanz schön aufgeregt heute morgen und ich natürlich auch …

 

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag und etwas Muße zum Stricken

und morgen gibt es einen Zirkusbericht.

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Deine Lavinia wird ganz toll! Sieht klasse aus.

Na das glaube ich gerne, dass Deine Jüngste aufgeregt war. Gibt es ja auch nicht alle Tage, einen Auftritt im Zirkus. Sicher war es ein schöner Tag.

Liebe Grüße
Hilda