Translate

Samstag, 28. Juli 2012

“Rockefeller” und noch mehr Fäden …

… beim Clue 3 vom “Rockefeller” gab es diesmal nicht all zu viel zu stricken, so das dies heut morgen schon erledigt war…

IMG_4142

… vom Design bin ich absolut Begeistert und es bleibt weiter Spannend , was es wohl nächsten Freitag zu tun gibt.

IMG_4139

Diese hier stammen alle von meinem “Streifenpulli", der auch schon fertig ist.

Kompliziert zum stricken ist er ja nicht wirklich gewesen und man konnte gut dabei nen´Krimi gucken.

Genaue Details verrate ich euch dann, wenn ich hoffentlich heute Nachmittag, den er muss trocknen, Fotos machen kann …

Jetzt sollte ich noch mein Narzissa –Tuch fertig stricken und dann ist meine Wip- Liste mal wieder gut reduziert. Es sind ja auch nur noch 5 Reihen zu nadeln.

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Dein Rockefeller sieht TOLL aus. Gefällt mir unheimlich gut. Wunderschöne Farben sind das.