Translate

Samstag, 21. Juli 2012

“Rockefeller” clue 2 und Lavinia …

… sind gewachsen.

Was soll auch bei diesem Schei…wetter machen?

Selbst der Nachwuchs schwingt die Nadeln und hat keine Lust auf das, was sich da draußen so abspielt.

Beim “Rockefeller” heißt es nun wieder warten auf nächsten Freitag und mal schau´n, …

IMG_4092IMG_4093

… bis jetzt bin ich mehr als zufrieden damit und Neugierig wie es dann weiter geht.

Es ist zwar warm bei uns, aber sehr feucht und von daher hat auch meine Lavinia wieder ein paar Reihen dazu bekommen und wächst.

IMG_4091

Ich koch jetzt Kaffee und Kakao und mach es mir mit meinen Mädels noch etwas auf´m Balkon gemütlich.

Euch wünsch ich noch ein schönes Wochenende und besseres Wetter und natürlich auch etwas Muße zum Stricken.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

hallo kerstin ...
wow ... sieht dein rockefeller gut aus ...habe ihn nun schon öfters bewundern dürfen bei anderen ..
und deine lavinia wächst auch ...toll...ja was will frau bei diesem bescheidenen wetter auch anderes machen...weiter guten erfolg und ein schönes wochenende für dich...
L.G. Petra

Hilda hat gesagt…

Hallo Kerstin,

Dein Rockefeller sieht klasse aus und die Lavinia wächst und wird sicherlich wunderschön.

Stimmt... was soll man bei diesem M...wetter auch anderes machen? Für Morgen ist der Sommer angekündigt. Lassen wir uns überraschen.

Liebe Grüße
Hilda