Translate

Montag, 30. Juli 2012

“Ringel, Ringel, Reihe” Info´s

Ich hab nun mal ganz fix die Anleitung für den Pulli online gestellt.

Einmal auf meiner Ravelry-Seite und

natürlich auch hier im Anleitungsblog.

Die Anleitung kostet natürlich nix und ich wünsch Euch viel Spaß dabei.

Falls Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch einfach bei mir.

Ich denke, dass auch Strickanfänger mit diesem Muster sehr gut klar kommen sollten, da es wirklich sehr einfach ist und durch die bunten Streifen auch recht schnell ein Ergebnis z sehen ist und es nicht zu langweilig ist, den immerhin haben die Runden 340 Maschen.

 

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Stricken.

Kommentare:

Fliegenpilzle hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung, ich freu mich schon auf das Stricken.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Manuela hat gesagt…

Auch von mir vielen Dank !! Werde es sofort nach der Lavinia anfangen .Super erklärt , da versteht sogar ein DUMMIE wie ich die Anleitung !!!
Habe bisher immer die Ärmel extra gestrickt .
Grüsse
Manuela