Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Liebe “Fadenstille” …

… da ich kurioserweise nicht in meinem eigenen Blog kommentieren kann, antworte ich Dir so:

 

“Liebe Anett,

das ist die Seda Grande in der Farbe Rinde, welche Barbara für mich nachgefärbt hat. Die ist gar nicht erst im Shop gelandet.
Ich bin schon richtig hippelig auf das Paket und das ich dann nun auch endlich loslegen kann ...

Grüßle Kerstin "Sockenstrickliesel"

 

 

Warum das mal wieder nicht funktioniert, weis ich nicht. Trauriges Smiley.

Leider klappt das auch nicht wirklich in anderen Blogs, das ich Euch da mal einen lieben Kommentar hinterlassen kann, was mich schon etwas ärgert. Woran das liegt, weiß ich leider nicht, denn ab und an funktioniert es ja. An den Einstellungen hab ich schon rumgetüttelt, aber es will einfach nicht.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich?

 

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken.

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Hallo Kerstin.
Also um diese Seda Grande beneide ich dich wirklich, du wirst sehen, sie verstrickt sich toll.
Du kannst sie besser mit der Hand wickeln und nicht mit dem Wickler, sie ist sehr glatt.
Ich habe die Passe mit 3,0 und den Rest mit 3,25 gestrickt, ich stricke locker....
Stelle deine Kommentarfunktion in den Einstellungen doch auf Ganze Seite, dann kannst du selbst auf jeden Kommentar antworten.
Liefs Anett

Kerstin hat gesagt…

... Test Test :-)

Kerstin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kerstin hat gesagt…

Es funktioniert :-), Danke Dir Anett

Fadenstille hat gesagt…

Toll .....