Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Lavinia – bald kann es losgehen …

… den heute morgen  kam  bei mir die mail von Barbara, Frau dibadu an und im Anhang war das heißersehnte Foto …

get-attachment.aspx

… von “meiner” Wolle für das “Laviniakleid”.

Die Strängelchen gefallen mir besser, als die die ich mir vorher im Shop auserkoren hatte, da doch mehr braun drin ist. Ich durfte ja vorab meine Wünsche äußern. Natürlich werden alle fünfe zu mir reisen und ich werd mir aus dem Rest noch ein passendes Tuch stricken.

 

(… wenn doch nur der Postbote schon da wäre Smiley)

 

Mal auch an dieser Stelle hier, ein dickes

DANKE

für den supertollen Service von

Barbara alias dibadu

 

Ich warte jetzt geduldig auf das Klingeln des Postboten an meiner Tür und Euch wünsch ich einen schönen Mittwoch und natürlich etwas Muße zum Stricken.

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Wow...tolle Farben hast du dir ausgesucht ♥
Freu mich schon dein Angestricktes zu sehen.
LG Petra

Fadenstille hat gesagt…

Ach du meine Güte, sind die schön, eine echte Dibadu Färbung, ich hätte die auch genommen, ganz meine Farben, sei froh, dass ich sie mir nicht virtuell mopsen kann.....
Verrätst du noch welche Farbe und Etüde?????
Du wirst sehen, die Wolle ist ein Genuss....nur das Warten drauf ....Folter.
Liefs Anett

verflixteNadel hat gesagt…

Oh wie wunderschön diese Farbe!!! Erinnern mich an meine Walnussfärbungen. Ich finde brauntöne einfach wunderschön!
Liebe Grüsse
verflixteNadel