Translate

Sonntag, 8. Juli 2012

Laaaange hat es gedauert, …

… aber jetzt liegt mein "Atalanta"

endlich auf der “Spannmatte”

IMG_3930

Gestrickt wurde er aus einer “dicken” Zauberwiese mit dem Namen "Chasme" , der Sockenwollstrang hatte in stattliches Gewicht von 150g und es sind nun nur noch 20g übrig.IMG_3928

Er ist 187 cm lang und 67 cm breit.

Nun hab ich auch endlich Platz in meinem Strickkorb, …

IMG_3926

... für das nächste “Großprojekt”, mein

“Laviniashirt”.

IMG_3927

Da ich mit zwei Knäul gleichzeitig stricke (wegen der Farbverteilung), brauch ich meinen kleinen Strickkorb.

 

Ich werd jetzt mal mein “Lavinia-Shirt” annadeln

und Euch wünsch ich einen schönen Sonntag und etwas Muße zum Stricken.

Kommentare:

Regina / friedolek hat gesagt…

Wau , schön !!!
Übrigens sei bitte so lieb und Guck auf mein Blog

Grüße
Regina

stellaluma hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch ♥
Die Farbe ist der Hammer.
Jetzt freu ich mich auf Anstrickbilder der Lavinia..... :)
LG Petra